Willkommen im Querfood News-Blog!

QUERFOOD auf dem WZT 2011 in Nürnberg

Mit dem Motte “Zöliakie: Mit dem Brot auf reisen” des diesjährigen WZT am 21.05.2011 in Nürnberg präsentierten sich zahlreiche Hersteller glutenfreier Lebensmittel bei der weltgrößten Veranstaltung für Zöliakie-Betroffene. Natürlich waren auch wir von QUERFOOD vor Ort um uns bei den Besuchern vorzustellen. Neben kompetenter Beratung unseres Teams durften unsere Gäste auch von einer Auswahl unserer besten Produkte probieren.

Unser QUERFOOD-Team: Herr Nunberger, Frau Vodermair, Herr Ax, Frau Toscano, Herr Lenz, Frau Toscano jun., Herr Piri und Frau Bischoff (v.l.)

Das Wetter hätte nicht besser sein können. So konnten die Besucher einen wirklich tollten Tag auf dem Jakobsplatz in Nürnberg genießen. Begonnen hatte die Veranstaltung mit einem Demonstrationszug durch die Nürnberger Innenstadt. Ab 12.oo Uhr konnten sich die Gäste dann dem großen Rahmenprogramm mit Informations- und Imbissständen, Verkaufsständen mit glutenfreien Produkten, Improvisionstheater, Ernährungsberatung, Musik, Kinderschminken uvm. widmen.

Wenn Sie nicht bei dem WZT dabei sein konnten möchten wir Ihnen hier noch ein paar Eindrücke von einem schönen Tag in Nürnberg geben:

Kommentieren

Home Über uns Kontakt AGB Versandkosten Datenschutz Impressum