Willkommen im Querfood News-Blog!

SOMMERFEST 2018 – Querfood glutenfrei leben

Strahlender Sonnenschein verwöhnte uns beim diesjährigen QUERFOOD-Sommerfest am Samstag, den 14.07.2018!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine kleine, feine Auswahl an Herstellern (Piaceri Mediteranei, Lemberona, Beltane, Hammermühle, Huttwiler und Schär) lud die Besucher ein zur Verkostung verschiedenster Leckereien, u.a. frisch zubereitetem Chicken Kashmir von Beltane und Falafel mit Bio Hummus von Lemberona. Genuss pur!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Frischbrottheke wartete wieder mit duftenden Broten und Semmeln sowie süßen Teilchen von Poensgen, Fritz Mühlenbäckerei und Querfood auf. Die Nachfrage war so riesig, dass der Stand am Ende des Tages ausverkauft war!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10% auf alles – da greift man gerne zu! So mancher Artikel war nach kürzester Zeit vergriffen und es musste nachgefüllt werden. Danke an alle Kunden! Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Auswahl gefällt!

 

 

 

 

 

 

 

Ein ganz besonderes Highlight waren die Backkurse mit Trudel Marquardt! In den jeweils 1,5 Stunden wurden viele nützliche Tipps weitergegeben und leckere glutenfreie Köstlichkeiten mit Schär-Mehlen gebacken. Rezepte können bei uns erfragt oder unter www.glutenfrei-kochen.de gefunden werden. Wir danken Trudel und ihrer Kollegin Anita Schmitz von Herzen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich ist auch das leibliche Wohl nicht zu kurz gekommen und wir hatten mit “RuzaNera – food&art – bio, organic, glutenfrei” und “Deine Waffel … Genuss für alle – glutenfrei, laktosefrei, eifrei, sojafrei” zwei wunderebare Caterer am Start, die unsere Gaumen verwöhnten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum frisch aufgebrühten Kaffee gab es dann natürlich wieder herrliche selbst gebackene Kuchen und Torten – natürlich alles glutenfrei und super lecker!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie immer sorgten wir für Spaß und Gaudi der Kleinsten, diesmal mit Patchi´s Events: Hüpfburg, Ballonkunst und Kinderschminken sowie dem Basti-Bus – die rollende Kinderwerkstatt. Die “Aufpasser” konnten sich derweil in den bereitgestellten Liegestühlen entspannen… 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Tombola sorgte für viele glückliche Gesichter! Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Herstellern (hier alphabetisch): 3PAULY, Farabella, Hammermühle, Mantler Mühle, Nurti Free, Piaceri Mediterranei, Schneekoppe und Seitz! Der Erlös geht in diesem Jahr an die Deutsche Zöliakie Gesellschaft in Stuttgart!

 

 

 

 

 

 

 

 

Und schlussendlich gilt: nach dem Fest ist vor dem Fest! Wir freuen uns auf 2019 und fangen bereits an zu planen.

Behalten Sie uns im Auge!

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Home Über uns Kontakt AGB Versandkosten Datenschutz Impressum