Häufige auftretende Fragen zu Bestellungen

Frage:
Was mache ich, wenn meine Sendung / der Inhalt nicht in Ordnung ist!?

Antwort:
Trotz aller Mühe kann es vereinzelt vorkommen, dass ein Artikel, das MHD oder die Lieferung beeinträchtigt ist.
Wir bitten Sie das Paket nach Erhalt sofort zu öffnen. Falls die Fehler nicht so schlimm sind, bitten wir das nachzusehen.

Spätestens wenn Sie das Produkt aber nicht mit Genuss verzehren können, sollten Sie uns darüber schnellstmöglich in Kenntnis setzten.
Wir werden den Artikel vergüten oder auf Wunsch einen Gutschein gewähren. Eine Nachlieferung eines einzelnen Artikels müssen wir dagegen aus Kostengründen ausschließen.

Zur Beweissicherung, Fehlerabstellung und Weiterbelastung der Kosten an den verursachenden Hersteller, bitten wir sie möglichst Fotos (z.B. mit der Handykamera) von Schäden zu machen und uns z.B. per Email zuzusenden. Wir lassen defekte Artikel gelegentlich von DHL abholen, um sie dem Hersteller zukommen zu lassen.

Home | Versandkosten | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum | Kontakt | Index A-Z | Links | Lexikon | Über uns | Philosophie

Seiten-Werkzeuge