Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
bestellung_reklamation [2015/09/30 14:03]
fnunberger angelegt
bestellung_reklamation [2017/07/20 11:25] (aktuell)
Zeile 6: Zeile 6:
 **<font 12pt:​bold/​Arial;;#​339933;;​inherit>​Antwort:</​font>​ \\ **<font 12pt:​bold/​Arial;;#​339933;;​inherit>​Antwort:</​font>​ \\
 ** Trotz aller Mühe kann es vereinzelt vorkommen, dass ein Artikel, das MHD oder die Lieferung beeinträchtigt ist.**\\ ** Trotz aller Mühe kann es vereinzelt vorkommen, dass ein Artikel, das MHD oder die Lieferung beeinträchtigt ist.**\\
-** +** Wir bitten Sie das Paket nach Erhalt ​**sofort** zu öffnen. Falls die Fehler nicht so schlimm sind, bitten wir das nachzusehen.\\ 
-Wir bitten Sie das Paket nach Erhalt sofort zu öffnen +\\ 
-. Falls die Fehler nicht so schlimm sind, bitten wir das nachzusehen. Spätestens wenn Sie das Produkt aber nicht mit Genuss verzehren können, sollten Sie uns darüber +Spätestens wenn Sie das Produkt aber nicht mit Genuss verzehren können, sollten Sie uns darüber schnellstmöglich in Kenntnis setzten.\\ 
-schnellstmöglich +Wir werden den Artikel vergüten oder auf Wunsch einen Gutschein gewähren. Eine Nachlieferung eines einzelnen Artikels müssen wir dagegen aus Kostengründen ausschließen.\\ 
-in Kenntnis setzten. Wir werden den Artikel vergüten oder auf Wunsch einen Gutschein gewähren. +\\ 
-Eine Nachlieferung eines einzelnen Artikels müssen wir dagegen aus Kostengründen ausschließen. +Zur Beweissicherung,​ Fehlerabstellung und Weiterbelastung der Kosten an den verursachenden Hersteller, bitten wir sie möglichst Fotos (z.B. mit der Handykamera) von Schäden zu machen und uns z.B. per Email zuzusenden. Wir lassen defekte Artikel gelegentlich von DHL abholen, um sie dem Hersteller zukommen zu lassen.
-Zur Beweissicherung,​ Fehlerabstellung und Weiterbelastung der Kosten an den verursachenden Hersteller, bitten wir sie möglichst +
-Fotos +
-(z.B. mit der Handykamera) von Schäden zu machen und uns z.B. per Email zuzusenden. Wir lassen defekte Artikel gelegentlich von DHL abholen, um sie dem Hersteller zukommen zu lassen. ​</​font>​+
  
Home | Versandkosten | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum | Kontakt | Index A-Z | Links | Lexikon | Über uns | Philosophie

Seiten-Werkzeuge