Häufige auftretende Fragen zum Kundenkonto

Frage:
Wie kann ich mein Kundenkonto wieder entsperren?

Antwort:

Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Klicken Sie am Seitenanfang auf den Schriftzug [Passwort vergessen]
  2. Aktivieren Sie die Box [Ich bin kein Roboter]
  3. Geben Sie Ihre E-Mailadresse ein
  4. Drücken Sie [weiter]

Sofern Ihr Kundenkonto mit der angegebenen Mailadresse existiert, senden wir Ihnen auf diese E-Mailadresse einen Link.
Aktivieren Sie den Link zur Passwort-Anforderung. Wir senden Ihnen anschließend ein befristet gültiges Kennwort.

Ändern Sie nach dem anschließenden Login als erstes, wie hier beschrieben, Ihr Kennwort.


Wenn Sie trotzdem Fragen haben, stehen Ihnen selbstverständlich die Mitarbeiter aus der Kundenserviceabteilung zur Verfügung.
Sie erreichen unseren Kundenservice täglich von 08°° Uhr bis 17°° Uhr unter +49 (0) 611 806 88

Home | Versandkosten | Datenschutz | AGB | Widerrufsbelehrung | Impressum | Kontakt | Index A-Z | Links | Lexikon | Über uns | Philosophie

Seiten-Werkzeuge